Energie-Werkstatt - Self-Defence Sportschule in Dussnang

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energie-Werkstatt

Energie-Zauber

Energie-Zauber…..   


Energie Werkstatt bricht Druck und Stress und bringt Lebenslust/Lebensfreude zurück. Die Werkzeuge der Energie-Werkstatt machen dich stabiler und leistungsfähiger. 

Die eigene Energie-Werkstatt wieder stabiler und leistungsfähiger machen.Was bringt denn mein Energie-Gleichgewicht aus der Fassung? Angst/Ängste, Wut, Zorn, Frust, Ohnmacht, Trauer, Sorge, Kummer, Unruhe, kein Selbstvertrauen/Selbstwert und Eigenliebe. Zuerst kommen immer die anderen Zweifel und Leistungs Druck usw. Woher kommen diese Gedanken, wie kann ich sie in Energie umwandeln ???

Entspannen Entdecken Annehmen Verändern/Umformen und ziehen lassen mit 
verschiedenen Rezepturen wie: 
                                                                                     
Körperübungen, mentales Training,
Kinesiologie, Engelskarten, Mudras, Akupressur,                                        
Meditation, Energie-strömen, usw.


Nicht von Aussen sondern von Innen, also ich selbst, richte meine Energie-Bilanz neu aus, denn alles in mir ist da und vorhanden und mit dem richtigen Werkzeug können wir es zum fliessen bringen!!! 

Es lohnt sich also, bei sich selbst ein wenig Wissenschaftler zu spielen um interessante Hinweise auf die eigene Bedienungs Anleitung zu erhalten. Was bedeutet, wie funktioniere ich und wie ist mein System vernetzt.

Jetzt ist es Zeit, in einer Zeit wo Alle Menschen das Gefühl haben keine Zeit zu haben, sich endlich täglich einige Zeit für sich selbst zu nehmen. 


Energie Werkstatt bricht Druck und Stress und bringt Lebenslust/Lebensfreude zurück. Die Werkzeuge der Energie-Werkstatmachen dich stabiler und leistungsfähiger.

Probieren geht über studieren, und was ich ausprobiert habe, kann ich mit dem Erfahrungswert in mein Glaubenssystem übernehmen, weil ich jetzt weiss, dass es funktioniert. Denn was ich über mich denke und glaube ist der Schlüssel zum Energie-Gleichgewicht!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü