Self-Defence Sportschule in Dussnang

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vital Balance Gesichtsmassage

Mikunea
 
 
 

Mikunea Gesichtsmassage

für deine natürliche Schönheit mit Sofort- Effekt
Seit Dezember 2011 biete ich Gesichtsmassagen für die natürliche Schönheit an. Egal ob jung oder alt, jeder profitiert von dieser Massage und steigert die Attraktivität, Anziehungskraft und tut zugleich seinem Körper etwas Gutes 

Vital Balance:
Die Mikunea Vital Balance ist eine Gesichtsmassage um deiner Haut die natürliche Schönheit zurückzugeben. Zusätzlich wird dein Körper mit neuer Energie aufgeladen und stellt das normale Gleichgewicht wieder her. Mit Hilfe der 8 Extrameridiane (aus der traditionellen Chinesischen Medizin TCM) sowie durch Berührung der Reflexzonen in Gesicht gibt dir die Mikunea Vital Balance den Frische- Kick. Mit der Vital Balance kannst du besser schlafen und bist voller Energie, Freude, Vitalität und natürlich ausgeglichen. Diese Massage eignet sich auch hervorragend vor Prüfungen, öffentlichen Auftritten, Geschäftskonferenzen oder Reisen. Dein Gesicht verändert sich bereits während der ersten Behandlung und du kannst den Unterschied sofort sehen.

Innere Sonne:

Die Mikunea Innere Sonne entfaltet deine persönliche Ausstrahlung im Gesicht. Alte Muster oder Verspannungen können gezielt gelöst werden. Der Effekt ist sofort sichtbar und du fühlst dich jung und attraktiv. Durch sanfte Berührung der Meridiane im Gesicht sowie der Gesichtsmuskulatur gibt dir die Innere Sonne eine neue Richtung an. Es können neue Wege geöffnet werden oder man findet endlich Klarheit über eine bestimmte Sache. Mit Hilfe des Herzmagnetismus kann auch noch tiefer nach individuellen Lösungen gesucht werden.


Ich selbst durfte diese wunderbare Energie an mir spüren und bin hell begeistert. Mein Gesicht ist entspannt, belebt und natürlich verjüngt.
Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail und wir finden einen Termin für die Wohlfühl- Massage „Vital Balance“ oder „Innere Sonne“. Ich freue mich auf dich…




Dauer/ Kosten

Vital Balance
Ca. 60 min / CHF 100.—

Innere Sonne
Massage ca 65 min / CHF 110.—
Je nach Aufwand und individueller Themenbereiche / Stundenansatz CHF 100.—



Behandlungszeiten

Montag – Freitag ab 17:00 Uhr in Rossrüti

Auf Wunsch auch in Dussnang

Bitte Termin immer per Telefon oder E-Mail vereinbaren



Kontakt/Lageplan
Carmen Rubin
Freudenbergstrasse 9a
9512 Rossrüti

Nat. 079 818 76 33
E-Mail
carmenr65@hotmail.com

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü