Kurs Kornhaus 2014 - Self-Defence Sportschule in Dussnang

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurs Kornhaus 2014

Kurse/Events 2014
 
 
 

Kornhaus Frühjahrsprojekt

Liebe Kornhaus-Kunden und Kornhaus-Fans. Das Kornhaus-Jahresthema ist in diesem Jahr HUMOR. GESUNDHEIT kam knapp dahinter auf den zweiten Platz. Da Gesundheit sehr wichtig ist, haben wir uns überlegt, der Gesundheit auch einen Raum zu geben. Darum steht unser diesjähriges Frühjahrsprojekt unter dem Motto GESUNDHEIT.

Das Frühjahrsprojekt findet in der kommenden Woche statt. Hans Rubin von der Sportschule rubin-rubin in Dussnang leitet das Frühjahrsprojekt. Hans Rubin instruiert und leitet unsere Lernenden in drei Gruppen. Die Gruppe 1 beginnt am kommenden Montag den 10. März, gefolgt von der Gruppe 2 am Dienstag und der Gruppe 3 am Mittwoch. Am Donnerstag gibt es dann eine finale Veranstaltung mit allen Lernenden, Betreuern und Mitarbeitern des Kornhauses. Der Frühjahrsprojekt-Abschluss findet im Kornhaus-Bistro in Vogelsang bei einem feinen gemeinsamen Nachtessen statt.

Was sich Hans Rubin für uns ausgedacht hat, wissen wir auch noch nicht und lassen uns überraschen. Unter
http://www.rubin-rubin.ch finden Sie viele interessante Informationen über die Sportschule rubin-rubin.


 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü